c_lauss 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 hallo, beim verfassen einer mail in vista mail "springt" der text automatisch, sodass der cursor wieder am oberen stand es eingabe-fensters befindet. dies finde ich sehr störend und ich möchte dieses "feature" abschalten - nur wo und wie?!?!? hat jemand eine idee? danke claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gunken 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 ist mir nicht aufgefallen, dass sich mail regelmäßig so verhält. erhlich gesagt ist es mir noch NIE aufgefallen. ich habe in meinen einstellungen nichts verändert (out of the box quasi) hast du evtl. eine defekte tastatur? für mich ein rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hört sich nicht nach nem Feature an mMn :D check mal deine Tastatur ob da nicht ne Taste "festsitzt" oder dergleichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich hatte bereits bei zwei Notebooks das Problem, dass die Touchpad sich jeweils selbst ausgelöst haben und es einen Mausklick gegeben hat. Versuch mal die Maus während dem Schreiben in die rechte untere Ecke des Schreibfeldes zu platzieren. Dann sollte der Cursor nicht plötzlich rumspringen wenns dieses Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.