Jump to content

störendes autoscrolling in vista mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

beim verfassen einer mail in vista mail "springt" der text automatisch, sodass der cursor wieder am oberen stand es eingabe-fensters befindet.

dies finde ich sehr störend und ich möchte dieses "feature" abschalten - nur wo und wie?!?!?

hat jemand eine idee?

danke

claus

Geschrieben

ist mir nicht aufgefallen, dass sich mail regelmäßig so verhält. erhlich gesagt ist es mir noch NIE aufgefallen.

 

ich habe in meinen einstellungen nichts verändert (out of the box quasi)

 

hast du evtl. eine defekte tastatur?

 

für mich ein rätsel :confused:

Geschrieben

Ich hatte bereits bei zwei Notebooks das Problem, dass die Touchpad sich jeweils selbst ausgelöst haben und es einen Mausklick gegeben hat.

 

Versuch mal die Maus während dem Schreiben in die rechte untere Ecke des Schreibfeldes zu platzieren. Dann sollte der Cursor nicht plötzlich rumspringen wenns dieses Problem ist.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...