lefg 276 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo Gemeinde, Ich habe hier eine alte Dudelkiste mit einer ALN 330 drin, die soll, muss da unbeduingt rein und das unter XPpro. Anscheinend kennt XP das Ding nicht, hat den Treiber nicht Cache. Bei Acer gibt es den Treiber für Win 9x, NT u.s.w., das habe ich schon probiert, lässt sich nicht installieren. Kann jemand mir bitte einen Tipp geben? Dank und Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 ich hab das Download archiv noch auf dem Server ... versuch halt mal den 2000er Treiber unter XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Danke für die Antwort; ich werde mal schauen, was geht. Mit dem XP auf den vier schwachen Rechnern halte ich ich das sowieso für die Katz. Ich muss da noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, w2k passt besser zu den Rechnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 wobei mit genug Speicher sollte das trotzdem gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Naja, es sind P3/733Mhz/256MB. Wenn da auf dem XP noch ein Virenscanner läuft, wie der AVK mit zwei Engines, dann wird es wohl eng. Möglicherweise hakt es auch noch an anderer Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.