sanny_sternchen 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo! Da es hier kein Hardware Forum gibt packe ich es halt mal hier rein. Wir haben einen PRIMERGY TX150 S5 und möchte natürlich Treiber, Firmware ect auf den neusten stand bringen. Das soll irgendwie mit den mitgelieferten CDs gehen. Nur welche und welches Programm nutze ich? Hat jemand Erfahrung mit FSC und diesem PRIMERGY? Gruß Sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo, schon mal hier geschaut : support linkapplication.html Fujitsu Siemens Computers Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 HI, also Treiber und Firmware findest Du die neuesten immer auf der Homepage von FSC services Fujitsu Siemens Computers dort oben links die Serien-Nr. des Servers eingeben und dann im nächsten Fenster das auswählen was gebraucht wird... Grund: die Treiber auf der CD sind auch schon ne Spur älter auf der folgenden Seite dann einfach das Diskettenimage runterladen, was Du brauchst, bzw. ich glaube die TX150 hat kein Diskettenlaufwerk mehr... also entsprechende USB-Disk vorausgesetzt. und beim Bios evtl. Reihenfolgen und Versionen beachten.... BMC 1 paßt manchmal nicht mit Bios 2 zusammen... am besten nur das neueste nehmen von allen Arten Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.