AlexanderR 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo alle zusammen, ich muss die Prüfung 70-236 MS Exchange 2007 ablegen. Hat jemand von eich die Unterlagen oder gar die Prüfung abgelegt oder weiß wo ich sie bekomme. Vielen Dank Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo, Du wirst hier wohl keinen finden, der dir die prüfung gibt, denn wenn du die boardregeln gelesen hättest, wüsstest du das hier keine braindumps erlaubt sind. ;) Bereite dich mit dem training kit von ms vor und übe in deiner testumgebung. Wenn du dann alle inhalte verstanden hast und fit bist, mach die prüfung. gruß kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 29. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Also ich hab die Beta-Prüfung 238 letzte Woche gemacht, da wurde wahnsinnig Wert auf die Serverrollen gelegt..... mindestens 40 - 45% der Fragen bezog sich darauf... Kuck nach dem Buch von Syngress "How to cheat Exchange Server 2007", ist absolut klasse! (gibts aber nur in Englisch) Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.