salopardo 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 no drive arccd001 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar
salopardo 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 schluß für heute...HERZILCHEN DANK AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo, ich hab irgenwo noch ne cd, wo win95 gepackt ist und auf dis gezogen werden kann,vielleicht hilft es dir weiter, mußt mal sagen,dann suche ich mal. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
besl 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hi, bei mir hab ich daß so gelöst: - Win 98SE-CD in den Desktop eingelegt, und alles auf die HD gespielt (dann geht daß Kopieren nachher schneller). - Den Laptop mit einer BootDisk starten, und ein Verzeichnis z.B. "Win98SE" anlegen. - Beide Rechner mit einem LapLink-Kabel, oder einem LapLink-Parallel-Adapter, und einem Par.Druckerkabel verbunden. - Auf dem Desktop-PC, und im Notebook daß DOS-Programm "LL3" (LapLink v.3) aufspielen, und starten. Den langsamsten PC zuerst. - Im Menue in LL3 ("O" für Optionen) die Schnittstelle wählen. Die beiden Rechner sollten sich nun sehen. LL3 hat zwei Fenstertechnik, für jeden PC eines. Nun im Desktop daß Verzeichnis von Win98SE suchen. Alles markieren, und in daß erstellte Verzeichnis auf den Laptop kopieren. - ACHTUNG: LL3 ist DOS ! Deshalb Verzeichnisse mit langen Dateinamen vor dem Kopieren Packen, und am Zielort entpacken. Bei mir hat daß super funktioniert. Ich hatte im Notebook zwei Partitionen angelegt, und alles auf Part.2 geladen. Wenn Win98SE auf der HD des Notebook ist, hat daß auch für spätere Nachinstallationen Vorteile. Gruß, Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stimpy 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 hi, besorg dir doch einfach die Win 98 bootdisketten und boote davon damit du unter DOS auf das laufwerk zugreifen kannst. Entweder installierst du direkt von CD oder du kopierst die CD dann auf platte. wenn du ein laufwerk hast was die diskette nicht kennt dann siehts schon übel aus. besorg dir dann evtl eine bootdisk mit netzwerktreibern um dann übers netzwerk auf einen anderen rechner drauf zuzugreifen. dann kopierst du die CD von dem PC auf dein Notebook. Stimpy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.