Waengman 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo, wer von euch hat die ITIL Service Manager Prüfung bei TÜV am PC absolviert? Normalerweise muss man ja eine 6 sündige handschriftliche Prüfung ablegen. Doch in der Zwischenzeit bietet der Tüv wohl auch die Möglichkeit die Prüfung am PC abzulegen… Mich würden die Rahmenbedingungen interessieren…… Was für ein PC – welche Software? Mit oder ohne Rechtschreibeprüfung... Office? usw. Hoffe es kann jemand Auskunft dazu geben Gruß Waengman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 28. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hi, also ich hab Die auch beim TÜV Nord abnehmen lassen, allerdings keine 6h Prüfung und auch nicht am PC. Denke aber das die Fragen die dort gestellt werden die gleichen sind wie schriftlich. ich doof, bitte löschen da ich wohl jetzt erst gesehen habe das er die Prüfungen kennt aber nicht weiß wie die am PC so sind. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 29. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Kann mal einer erklären, was das genau ist? Klingt auf jeden fall sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.