Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 @ Urmel: Dann passts ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko.prinz 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Mein Fehler, dass ich Kondensator geschrieben hab, hätte Elektrolytkondensator schreiben sollen, klingt schlauer. Ich schrieb "VRM", kommt von voltage regulator module - Spannungsregelmodul ( VRM - Hardware-Fachbegriffe Online Lexikon ). Also doch nicht falsch gewesen, oder? Zu "Ich neige mich vor Ehrfurcht .. was für Argumente... aber hast ja noch Zeit zu lernen." - Wollte damit ausdrücken, dass ich nicht erst gestern das erste mal einen Rechner angeschaltet habe. Solche überheblichen Äußerungen kannst Du Dir sparen. Es kommt ganz schnell der Eindruck eines Besserwissers auf. So einen schlechten Job scheine ich ja nicht zu machen, sonst wäre ich ja nicht mal eben 11 Jahre dran, oder? Und wenn ich schreibe, dass ich genau dieses Problem mit genau den Symptomen schon mal hatte, kannst Du nicht sagen, es stimmt nicht und so tun, als hätte ich keine Ahnung. So etwas ist überheblich. So, jetzt habe ich mich abreagiert, ich würde es gerne darauf belassen. Schluß damit! Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Lesen und verstehen, nicht mutmaßen anhand von was man nicht genau gelesen hat? Auch technisches Verständnis gehört dazu Schlechtes Beispiel Die ausführlichere Erklärung ist dir via PM zugegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Wenn ihr beide jetzt keine Ruhe gebt schalte ich eure Accounts beide ab. Mir langst jetzt von eurem Kinderkram. Wenn ihr auf dem Niveau weitermachen wollt geht woanders hin. Wir haben für so einen Kinderkram keine Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.