h2o 10 Geschrieben 29. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hallo Zusammen Ich möchte in den nächsten Woche die Prüfung 70-290 klicken und habe soeben mein Buch 70-290 von Addison-Wesley gelesen. Jetzt wollte ich frage ob es noch wichtige Sachen gibt, z.B. aktuelle Prüfungssimulatoren, welche mir zum bestehen der Prüfung helfen könnten. Ich denke auch ich brauche evtl. neuer Infos, da das Buch doch schon älter ist und neuere Sachen wie WSUS, R2 etc. nicht behandelt. Freundliche Grüsse h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 29. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 also transcender oder readiness suite sind recht gut, und sind keine hirnlosen braindumps...:) ansonsten als ideale Simulation das grüne MSPress-Buch + VMWare.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 29. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 moin, wsus wird in der deutschen prüfung, soweit ich weiss, noch nicht thematisiert. r2 spielt auch keine rolle, das ms press-buch bezieht sich auf w2k3 enterprise ed sp1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 29. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Ich habe auch mit dem AW Buch gelernt. Zum Schluss habe ich meinen Wissensstand noch mit dem MS Press Buch und einer Fragensammlung vergleichen. Es hat sich gezeigt, dass sich AW über manche Sachen ausschweigt. Hier die zusätzlichen Themen von meinem Notizzettel, die du dir auf alle Fälle noch anschauen solltest: WebDAV, Remote Desktop Webverbindung, eventtriggers, SAC / EMS, SUS Backup, rendom.exe, adminpak.msi Alles Gute für die Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 29. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 merci hmm ich werde mir die themen mal anschauen und anschliessend melde ich mich einfach mal an. wenns nicht klappt merke ich es dan schon ;) aber genügend erfahrung mit dem server sollte eigentlich vorhanden sein. nur die fragen sind zum teil ein wenig komisch ;) gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 29. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 think the microsoft way ;) kann dich trösten, das mit den fragen wird in den folgenden prüfungen noch schlimmer gg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 29. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hi warte mal bis du Prüfungen mit Szenarien machst. na dann viel spass!! dennoch alles zu schaffen, reine gewöhnung und viel lernen und üben. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.