Elessar 10 Geschrieben 29. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hallo Zusammen, ich plane die 70-621 - Upgrading your MCDST Certification to Windows Vista and Office 2007 Enterprise Prüfung abzulegen, leider habe ich hierzu noch absolut keine Bücher oder ähnliches gefunden. Bei Amazon etc. gab es ja echt alles, nur leider nichts zu dem 70-621. Wie schaut es bei Euch aus, hat sich jemand bereits umgeschaut und hatte mehr Glück wie ich ? Danke Euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hallo, einige User, inklusive mir, haben die Beta-Prüfung absolviert. Unsere Vorbereitungsquellen finden sich in dem Thread: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-examen-71-621-a-103815.html?highlight=mcitp Ansonsten wirst du mit den Materialien der beiden Einzelprüfungen sicherlich auch weiter kommen. Offizielle MS-Press Bücher gibt es derzeit noch nicht. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elessar 10 Geschrieben 30. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Mmmh Okay, dann will ich mal schauen das ich Eure Vorschläge studieren werden, sollte ich noch irgendwelche speziellen Bücher oder Tools finden Poste ich es entsprechend aber danke Dir schon mal! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.