reservoirdog 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo, weiss jemand, ob es möglich ist über Gruppenrichtlinien in einer Domäne den Internet als auch den Windows Explorer platt zu machen ? Irgendwie find ich diese Einstellung wohl nicht oder es geht wirklich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ehrlich gesagt, wenn es nicht zwingend erforderlich ist, wuerd ich da die Finger von lassen. sind Computersettings, also ueber AD-Snapins Users and Computers/Eigenschaften/Richtlinien/editieren dann System? und z.B. erlaubte und nichterlaubte Programme festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reservoirdog 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Kann ich nachvollziehen, aber ich würd trotzdem gerne wissen ob ichs übersehe oder es gar nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skipo 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Plattmachen geht nicht kannst aber für die user über GPO völlig ausblenden dann sehen die ihn nicht und können auch nicht überumwege öffnen das ist rellertiv einfach schau dir die GPO User adminVorlagen genau an da findest überall erklärungen dazu und wenn dir diese nicht reichen Win 2000 gibt noch einige andere möglichkeiten mit WIE ZB Office vorlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.