tiggerfu 10 Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hallo zusammen, ich habe die Vorgabe, unseren Nutzern das anschauen/abspielen von Internet-Streams (Clipfish usw) zu unterbinden. Wir haben in der Firma WinXp Prof Clients und einen 2003er SBS Server mit AD laufen. Gibt es eventuell eine Einstellungsmöglichkeit bei den Profilen, den Clients selber oder dem Server wo ich das abrufen bzw starten von Streams untersagen kann? Es gibt wohl eine Software von oder für die GEZ, aber die kann man anscheinend nicht kostenlos testen. Kann mir da jemand helfen? Danke und Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Moin, ehm wie sieht es den Firewall technisch aus?...dort wäre ein guter Ansatzpunkt, um die entsprechenden MIME- bzw. Application-Typen abzublocken. Oder auch im Proxy-Server.....falls einer verwendet wird!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.