eXOs 10 Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hi, ich bin ein Freund von leistungsbezogener Bezahlung - bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren. Kommt aber bestimmt auch auf die Kunden an... zudem mache ich das nur nebenbei und somit nur wenn ich Lust habe... Gruß Ich mache das ebenfalls nur nebenbei, aber ein paar hundert € pro monat haben oder nicht haben ist ne feine sache, und wenn ich durch eine günstige Website den Fuss in die Tür bekomme und von folgeaufträgen profitieren kann - warum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Sehe ich genau so @eXOs bisher klappte das immer Prima, und überall wo man mal a bissl was gemacht hat darf man sich jetzt um alles kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 also ich muss sagen ich hab des bisher für einige kleinere Firmen gemacht und des warn halt immer so um die 800,00 € und ich wollte jetzt halt mal wissen ob des zuviel ist oder nicht. Grüße Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hi, wenn deine Kunden dir das bezahlen und du für dich entscheidest dass der Aufwand diesen Preis rechtfertigt, dann spricht doch absolut nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.