lamu 10 Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hallo, bei mir lief seit einiger Zeit der PolicyMaker nicht mehr, mit dem ich Registry-Keys über die Gruppenrichtlinien verteile. Grund war ein Problem zwischen der MMC und dem IE7. Abhilfe schafft folgender Registry-Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_OBJECT_CACHING DWORD: MMC.exe=0 Gruss lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Nachdem Desktop-Standard von Microsoft aufgekauft wurde u. MSFT Policymaker nicht mehr weiterentwickelt, was ich sehr schade finde, werden wir beim nächsten Rollout (Vista u. Office 2k7) auf Policymaker verzichten müssen. Die zusätzlichen Policy-Extensions werde ich sehr vermissen, da ich mich daran echt gewöhnt habe. Nach meinem momentanen Kenntnisstand wird es keinerlei Updates mehr für Policymaker geben u. da keine Vista, Longhorn Server o. Office 2k7 Unterstützung vorhanden ist wird das Produkt über kurz o. lang, nicht mehr verwendet werden können. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.