michael_holck 10 Geschrieben 30. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hallo. Wie kann denn den WindowsUpdateAgent20-x86.exe verteilen? Per WSUS gehts ja anscheinend nicht. 2003er AD vorhanden, mit 2000 und XP als Client. Die meisten User sind lokale Admins, nicht optimal - ich weiß, aber so hab ichs übernommen. Will mir nur die "Kilometer" sparen, meine Schuhe sind schon ganz durchlaufen :-( Es geht mir um dem "build: 5.8.0.2694", den "build: 5.8.0.2607" möchte ich nimmer. Bin Anfang des Monats ziemlich auf die Nase gefallen, mit dem Update "xxx.DLL befindet sich in einem Bereich, der von Windows reserviert ist" oder so. Inzwischen gelöst, will aber möglichst so was vermeiden. Bye sagt Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hi, den Update Agent installiert man meistens nur lokal, wenn es per WSUS nicht klappt. Welches SP ist denn auf den 2000 und XP Clients installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.