Silberwolf 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo zusammen, kennt ihr eine Möglichkeit, einen laufenden Prozess, zwischen aktiven Remotedesktopverbindungen hin und her zu reichen ? Zu meinen Problem: Ich starte auf meinem Server einen Gameserver mit Console. Ich suche einen Weg der mir ermöglicht, das wenn ich meine Verbindung trenne (Applikation läuft weiter) und sich jemand anderes auf dem Server anmeldet (mit einem anderen Benutzernamen), die Applikation samt Konsole übergeben wird, ohne das der laufende Prozess beendet wird. Gibt es dafür eine Möglichkeit oder muss ich mit einem Konto arbeiten, auf das jeder Zugriff hat ? Vielen Dank für eure Hilfe Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Start-Ausführen "mstsc /console". Muss dann aber der gleiche Benutzer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.