MarquiS 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 hallo ich habe hier in meiner testumgegebung auf nen win2k3 sever eine teles/s0 pci karte welche auch funktioniert nun habe ich die faxserver dienste installiert und naja erstmal eingerichtet das problem was ich nun habe schicke ich mir ein testfax wird zwar laut status symbol in der taskleiste eine verbindung aufgebaut (s0 aktiviert) aber die faxdienste nehmen das fax nicht an auch bekomme ich vom gesendeten fax den status keine antwort ... das ganze ist auch beim senden von fax sende ich ein fax springt zwar der faxmonitor an nur da wird nichtmal eine isdn verbindung aufgebaut (keine aktivität im statussymbol von der isdn karte) isdn kart ist laut test i.o wo wird wohl mein problem liegen ? ... welche infos braucht ihr noch ? wo soll ich nachschaun ? wie bekomme ich es zum laufen ? vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 W2k3 will aktive ISDN Karten sehen ... es kann mit passiven Karten klappen - muss aber nicht (wenn es nur zum gelegentlichen Faxen ist .. schließ ein normales Analogmodem an - das ist von MS voll supportet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.