neurotoxin 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hi zusammen, vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie ich verhindern kann, dass User MP3s und Co auf dem Desktop sprich im Profile und auf dem Homedir speichern können. Um das ganze noch etwas komplizierter zu machen, braucht eine Handvoll user das Recht zum speichern. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo, wenn das servergespeicherte Profile sind bzw. auch eine Ordnerumleitung für die Eigenen Dateien, kannst Du das mit dem File Server Resource Manager von R2 machen. Ob man da auch Ausnahmen konfigurieren kann, weiss ich leider nicht, hab keine R2 hier installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neurotoxin 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Danke schon mal... dann les ich mich da mal ein. Am besten wäre natürlich ne Lösung über GPO oder ADM. Dann kann ich die user, die weiterhin MP3s brauchen rausfiltern. Aber irgenwie find ich keinen ansatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Servus und Hallo, ich habe etwas gefunden,um bestimmte Dateien über GPO zusperren. Link: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Gruß Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 lässt sich das file wie beschrieben mit .musik rein kopieren und dann wieder in .mp3 umbenennen? würde gern wissen wie dumm das produkt ist gg Zitieren Link zu diesem Kommentar
neurotoxin 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Es scheint sehr dumm zu sein... Dann musste wieder zusätzlich file renaming verbieten, was wieder zu anderen problemen führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.