jst1810 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem in einem Netzwerk: Aufbau/Aufgabe: W2K3 STD mit EX2K3, 20 User mit XP Prof Clients und Outlook 2003 Die Berechtigungen im Outlook sollen ab sofort zentral festgelegt werden. Wie unterbinde ich die Freigabe des Posteingangs etc. pro Benutzer im Outlook GPO´s für Outlook habe ich geprüft, dort ist eine solche Richtlinie nicht vorhanden. Welche Berechtigungen muss ich dem Benutzer evtl. wegnehmen? Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Meines Wissens ist das nicht vorgesehen in Exchange / Outlook... Und um eine expiziete Freigabe für zum Beispiel nur einen Kalender oder nur einen Posteingang zu vergeben, kann man die Einstellung so oder so nur über den Weg für jeden Benutzer im Outlook gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.