WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 @alias Kannst du ein eigenes Thread im richtigen Forum aufmachen ? Denn das hat mit Tipps und Tricks nichts zu tun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziolko 10 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 habe soeben auch von WSUS 2.0 (ohne SP1) auf WSUS 3.0 in einer Umgebung mir ca. 700 Clients upgedated, Report Viewer musste nachinstalliert werden ansonsten alles sauber. Mal schauen was die 700 Clients morgen so machen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 irgendwann war hier mal die Rede von einem "How-to". Ist das noch erschienen? Bei WSUS 2.0 gabs doch von MS schöne PDFs als Anleitungen (auch in deutsch). Für den WSUS 3 habe ich nur das englische Technet gefunden. Mit was habt ihr gearbeitet, gibts auch was deutsches? Gruss Haennerson EDIT: Etwas kleines habe ich hier gefunden: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3BA03939-A5A9-407B-A4B0-1290BA5182F8&displaylang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hier findest du bestimmt etwas passendes: WSUS-Praxis: Home - WSUS-Praxis.de thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 @Haennerson Du findest eigentlich alles was du brauchst auf WSUSPraxis.de und WSUSPraxis-Blog ! Wenn du was nicht findest oder gerne noch haben möchtest ? Dann gib ne kurze Nachricht und ich schau ob ich das auf die "Schnelle" noch machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Danke für die Links - die decken momentan meine Bedürfnisse ab. WSUSPraxis ist echt gut auch mit der Erklärung der GPOs. Was mir noch ein bisschen fehlt wäre ein Erfahrungsbericht wie man zu Beginn mit der Fülle an Updates umgeht... Aber vielleicht muss jeder mal selber damit umgehen. Für mich ists nun das erste Mal, den WSUS in einer etwas grösseren Umgbung einzusetzen. Dank & Gruss Haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 @Haennerson Über Beiträge und Anregungen bin ich sehr dankbar ! Magst du ein Erfahrungsbericht für den Blog schreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.