kwakS 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hi, morgen steht bei mir mal wieder (zum 3. Mal) die 291 an. Diesmal in Englisch. Hat noch irgend jemand von euch Tipps??? Ich bekomm solangsam echt bammel... Drückt mir die Daumen... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Das packst du schon, ich drück dir auf jeden fall die daumen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tr67 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Darf ich fragen warum du diesmal die Prüfung in Englisch machen willst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
framp 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 .... immerhin gibt es unmengen an Prüfungsvorbereitung auf Englisch ;) ...... Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich wünsche dir viel Glück, aber die Prüfung ist eigentlich gut zu meistern.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo kwakS, ich habe nur einen Tip für dich: Mach dich nicht verrückt!! ;) Klar, solche Sätze gehen einem immer leicht über die Lippen, wenn man das Ganze schon hinter sich hat, aber es ist wirklich so. Ich hatte - trotz guter Vorbereitung - immer übelst Bammel vor den Prüfungen. Aber ich denke auch, ein gewisser Respekt davor schadet nicht. Man sollte mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen. Wenn man irgendwo noch Bedenken hat, lieber nochmal ein paar Tage warten und genau nachlesen. Vor der 291 haben mich persönlich nicht die Themen verrückt gemacht, sondern eher manche Kommentare, die ich vorher dazu gelesen habe. "Schwerste Prüfung" usw. Klar, leicht fand ich sie auch nicht. Aber "schwer" ist nun mal Definitionssache. Wer mit den Themen der 291 gut klarkommt, findet vielleicht eher die 294 "schwer" - oder andersrum. Wenn du sie zum 3. Mal "probierst" wirst du mittlerweile wohl wissen, wo deine Defizite liegen/lagen und es nun besser machen. So, genug schlau dahergeredet *g*...ich drücke die :thumb1: , wird schon klappen !! :) Lieben Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Viel Glück morgen. Ich drück dir die Daumen. Ich selbst mach morgen die 70-284. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 genau! und wenn du ein absolut be******enes gefühl hast, kannste immer noch verschieben. ich bin auch son prüfungsängstling und habe die prüfung 2 mal verschoben, das eine mal sogar 30 min. vor anpfiff. ich wünsche dir viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 ICh drück auch die Daumen - wird schon klappen ! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich mach diesmal die Prüfung auf Englisch, weil in der letzten Prüfung mir die Übersetzung nicht wirklich hilfreich war und eher zur Verwirrung geführt hat. Danke fürs Daumen drücken @ Itwasntme: Da hast du recht aber gerade weil ich die prüfung zum 3. mal mache und immer so knapp "verloren" hab ist bei mir der "Angstfaktor" hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hurra7 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Wünsche dir viel Glück für morgen !!! Ich muss nächste Woche "ran".... Wird schon klappen !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wünsche auch alles Gute! Wird schon gut gehen! :) Kopf runter und durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich drück dir auch die :thumb1: ... Toi Toi Toi Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 All euer Daumendrücken hat geholfen. :D Ich kann endlich sagen, dass ich die 291 geschafft hab. Zwar mit 780 Punkten aber geschafft ist geschafft. Vielen Dank für die moralische Unterstützung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hi, na dann doch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.