Gobar 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Dann mal Gratulation zur bestandenen Prüfung auch von mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo, ich kann mich da nur anschließen, gratuliere und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Eine der größten Hürden hast du jetzt gepackt und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Punkte sind schön und gut, interessiert danach eh keinen mehr, nur für dein persönliches Ego gut. Ich denke jetzt kannst du mal befreiter auf die nächsten Prüfungen lernen und somit wird das lernen und üben auch wieder mehr spass machen. Bleib am Ball und zieh durch wie ein Stier. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Jo - PERFEKT - Punktzahl is egal - hauptsache bestanden, da kräht nachher kein Hahn nach Du hast dir auf jeden Fall selbst bewiesen, daß du dies Hürde gemeistert hast und dich mit Infrastruktur, Subnetting und den wichtigsten Diensten im Netzwerk auseinandergestzt hast und dich in der Materie auskennst im Gegensatz zu verschiedenen selbsternannten Administratoren ( von mir auch liebevoll "Computer - B**d"-Admins genannt ) :-) - soll keine Beleidigung des gleichnamigen Magazines sein. Viele Grüße und weiterhion viel Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Supi!! Gratuliere! Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Hast uns ja auch lange genug auf die Folter gespannt heut Nachmittag !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch. Geschafft ist geschafft, egal wie die punkte waren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Viel Glück auch von meiner Seite :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merkel 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 jipiiie !!! jetzt hast du sie auch, supergefühl was ??:cool: gratuliere ! cheers, mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Glückwunsch !!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Na dann mal herzlichen Glühstrumpf... :):):) P.S. ich werde die 291er wohl nächste Woche angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.