blub 115 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 MS hat sog. Blacklists mit Produktkeys von Lizenzen, die als Raubkopieen bekannt sind. Wenn du SP2 installierst, musst du das XP-SP2 erneut aktivieren, was bei Blacklistversionen eben nicht mehr funktioniert, d.h. irgendwann (30 Tage oder sowas) dann ist Schluss cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 oh wusst ich garnicht oO Naja habs bei meinen Eltern mal installiert. CD vom Kumpel bekommen. Aber macht nix meine Eltern wollen sich nu eh ne Original Version kaufen. Und mir hoffentlich dann auch meine Vista Version direkt mit xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 für deine Eltern, die wahrscheinlich im Internet surfen, gelegentlich bischen was schreiben wollen, etc. ist vielleicht auch LINUX (z.B. Ubuntu Home Page | Ubuntu) eine passende Alternative . Bleibt mehr Geld für Dich über :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 ne mit Linux können se 0 anfangen xD Hatten vorher Win98 druff ( original versteht sich ) Nur das lahmt ja bissle sehr heftig rum oO Brauchen auch Word usw. Sind schon ewig Windows abhängig. Hab eben ma bissle auf Ebay rumgeschaut WinXP wird einem ja schon hinterhergeschmissen. Läppische 50 Euro für ne Vollversion oO Das verklicker ich denen dann Morgen mal, und für das Gesparte "verlang" ich dann mal ein Vista Ultimate oder Business für mich *hust* wird ja wohl hoffentlich drin sein =P Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 bist du noch Schueler? Es gibt fuer Schueler, Studenkten und Schulen, Unis extrem guenstige Konditionen für Windows und Office. Ohne Gewähr: 3 Lizenzen (Windows + Office)) ohne Einschränkung in der ganzen Familie privat nutzbar für ca. 159 Euro. Wenn deine Schule besonders MS freundlich ist, dann bekommst du das sogar kostenlos. Frag in deinem Sekretariat nach, ob ihr solche Verträge habt. Fuer ersteres frag mal bei MS nach oder hier im Lizenzforum. Da triffst du sicher auf unseren Lizenzguru, der dir genau und verbindlich Auskunft geben kann cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.