Jump to content

XP ohne SP2 nicht erreichbar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ne mit Linux können se 0 anfangen xD Hatten vorher Win98 druff ( original versteht sich ) Nur das lahmt ja bissle sehr heftig rum oO Brauchen auch Word usw. Sind schon ewig Windows abhängig. Hab eben ma bissle auf Ebay rumgeschaut WinXP wird einem ja schon hinterhergeschmissen. Läppische 50 Euro für ne Vollversion oO Das verklicker ich denen dann Morgen mal, und für das Gesparte "verlang" ich dann mal ein Vista Ultimate oder Business für mich *hust* wird ja wohl hoffentlich drin sein =P

bist du noch Schueler?

Es gibt fuer Schueler, Studenkten und Schulen, Unis extrem guenstige Konditionen für Windows und Office.

Ohne Gewähr: 3 Lizenzen (Windows + Office)) ohne Einschränkung in der ganzen Familie privat nutzbar für ca. 159 Euro.

Wenn deine Schule besonders MS freundlich ist, dann bekommst du das sogar kostenlos. Frag in deinem Sekretariat nach, ob ihr solche Verträge habt.

Fuer ersteres frag mal bei MS nach oder hier im Lizenzforum. Da triffst du sicher auf unseren Lizenzguru, der dir genau und verbindlich Auskunft geben kann

cu

blub

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...