Superstruppi 13 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo! Windows 2003 AD. Momentan haben wir zwei W2K3 DCs. Vor einiger Zeit gab es einen dritten DC, der wegen Hardwareausfall das zeitliche segnete und nicht mehr in Betrieb genommen wurde. Leider war dieser eine Zertifizierungsstelle. Nun haben wir das Problem, dass diese weiterhin zur Auswahl bei Ausstellung eines Zertifikates kommt. Hier weist Microsoft darauf hin, dass das Zertifizierungsstellenobjekt mit AD-Tools manuell entfernt werden muss, gibt allerdings keine genauen Angaben. Kann mir jemand sagen, wie ein solches Objekt entfernt werden kann? Ich tippe auf ADSIEDIT, doch konnte ich den passenden Ast nicht finden. Besten Dank für jede Hilfe! Viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Lösung gefunden. Anleitung hier. Beitrag kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.