ppogoe 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Guten Morgen: Kann man unter der SNMP Verwaltung auch selber einen "Typ" definieren. Im moment gibt es Drucker, Switches, und Router. Da wir z.b. sehr viele Print Server und Thin Clients im Einsatz die alle inventarisiert worden sind aber ich sie leider nicht einer der Kategorien zuordnen will weil Thin Clients eigentl nicht mit Router Switches oder Drucker zu tun haben und vl eine eigene Kategorie wie "Terminals" besser zuzuordnen sind. Auch der "Typ" Printserver wäre hier sehr nützlich. Ist es möglich das einzubauen bzw ist es geplant dass man die Typen auch selber anlegen kann oder nicht? mfg Philipp P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo, im Moment geht es leider noch nicht. Ist aber in geraumer Zeit in Planung. Ca. Ende Q2... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pachlina 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Mahlzeit Schön zu hören - wurde ich mich auch sehr darüber freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.