HannoverRules 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Guten Morgen, ich möchte auf meinem DC die gpmc Konsole öffnen und bekomme folgende Meldung: Die Datei C:\Windows\system32\gpmc.msc kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole, oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. Es könnte auch sein das sie nicht dazu berechtigt sind auf die Datei zuzugreifen. Also die Datei existiert auf jeden Fall, die Berechtigungen sind auch vorhanden und das es keine MMC-Konsole ist, ist auch auszuschliessen. Kann jemand helfen? Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hi, auf welchem OS wurde die GPMC installiert? Ist es die neuste Version oder eine ältere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 probier doch mal, das gpmc paket von der ms seite neu zu laden und drüber zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 es ist auf windows server 2003 installiert und ist auch nicht die neueste version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 neu geladen hab ich es auch schon und drüber installiert, gleiche Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.