svaste 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo zusammen Kann man per GPO das lokale Administrator Passwort der Clients im Netzwerk setzen oder ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 nein, du kannst nur den administrator per gpo umbenennen Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 ******** !! Ich dachte eben das geht irgendwie. Welche Möglichkeit hätte ich sonst noch das Passwort flächendecket zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Mit einem Computerstartscript und dem Befehl NET USER ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wurde im Forum auch schon mehrmals angesprochen. Eine Lösung währe BSP. scripten... Gruss TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 OK, mache es mit pspassword.exe Schade das es nicht über eine GPO geht. Thx an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Öhm, hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben habe ? Computerstartscript via GPO ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Doch natürlich habe ich es gelesen. pspassword.exe ist mein script. Oder verstehe ich etwas falsch ?!?! Ich habe ein script vorbereitet, welches ich ausführen lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Warum schreibst du dann, dass es nicht via GPO geht ? ;) Übrigens ist NET USER auch auf jeder Maschine ausführbar. Dieser Befehl ist Teil des Betriebssystems. Aber Hauptsache, der Befehl ändert das Passwort, welcher auch immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.