Wellenmann 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich versuchte heute, meinen Cisco 801 Router mit Brickware's Capi als Capiserver zu benutzen. der rcapi status auf dem Router sagt: Rcapi Server ON Rcapi Server Port 2578 Rcapi Number 95 Die Remote Client Konfiguration von Brickware bemängelt aber die fehlende Berechtigung des Zugriffs. Telnet Passwort und "enabled" Passwort greifen nicht. Welches dann? Oder muss ich die Berechtigung extra vergeben? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hi, wäre mir neu, daß der Cisco zusammen mit Brickware läuft... Normalerweise wurde mit dem 801 immer ein RVS light ausgeliefert, das beinhaltet eine CAPI. Gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wellenmann 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Gibts vielleicht noch alternative offene capis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 nicht dass ich wüßte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.