klaus0 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Leute, ich bereite mich gerade auf die Prüfung 70-291 vor. Das grün-weiße-MS-Buch habe ich durch. Wie ist eure Erfahrung mit der Ähnlichkeit der Prüfungsfragen Certbase <=> Microsoft ? Oder doch lieber Testking- oder MVS- Prüfungsvorbeitungen ??? Danke im Voraus, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich wirst du die antworten kriegen, da du anscheinend die boardregeln nicht gelesen hast. ;) http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/keine-fragen-thema-45139.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 @ Das-K: also zu certbase steht nix in den boardregeln!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Das mag wohl sein, aber ich deute seine frage dahingehend, das er eine möglichkeit sucht, wie er sich am besten die prüfungsfragen einprägen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich habe mich zusätzlich zu dem MS Buch mit dem Fragen Buch von Andre Pflaum beschäftigt. Die Fragen auswendig zu lernen bringt überhaupt nichts. Man muß die Materie verstehen, um auf die Fragen richtig anworten zu können. Es ist nämlich nicht gerade vorteilhaft, wenn du dich in der Prüfung fragst, war A oder B richtig... das führt nur zur Verwirrung und damit verunsicherst du dich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Was verstehst du unter "Ähnlichkeit"? Auf der CD des grünen Buch sind auch Fragen. Die sind der Prüfung ähnlich, da sie die gleichen Themen behandeln. Es sind aber nicht die Prüfungsfragen. Was willst du denn mit dem Cert belegen? Deine Kenntnisse von W2k3 oder dein Kurzzeitgedächtnis? Für zweiteres würde ich Memory empfehlen. Ist billiger und bringt jobmäßig das gleiche, wie dumpen. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Würde mal vorschlagen, die Boardregeln um alle bekannten Dumps zu erweitern.... dann kommen diese Aussagen: "da steht aber nix von drin....." nicht mehr... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Würde mal vorschlagen, die Boardregeln um alle bekannten Dumps zu erweitern.... dann kommen diese Aussagen: "da steht aber nix von drin....." nicht mehr... :) :thumb1: :thumb1: :thumb1: Super Idee... sehe ich genau so !!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.