sir baphi 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo, habe die Prüfung am Montag geschossen. Musste mir dafür extra frei nehmen ;-) Das war schon sehr sehr knackig das Teil..... Tatsächlich "nur" 4 Szenarien ( 12,11,7,10 Fragen), aber sowas von brutal viel text!!! musste dauernd bei den Fragen wieder in den Case Studys rum klicken, obwohl ich mir schon fast zwei Seiten rausgeschrieben hatte, war manchmal etwas verwirrend. Im dritten Szenario ist mir dann auch noch fast die Zeit davon gelaufen (hatte nur noch 4 Sekunden). nach 2,5 h habe ich beendet: 839 Punkte Gruss sir baphi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 klasse, mir graut schon davor! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Naja, die ist eigentlich nicht schwer die Prüfung. Das Hauptproblem ist, mit dem vielen Text effektiv umzugehen. Ich hab in meinen Design Tests immer den Text erst mal nur überflogen und anschließend gezielt nach Infos zu den Fragen geguckt. Ach ja, und @sir_baphi: Glückwunsch zum Bestehen! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Gratulation auch von mir zur bestandenen Prüfung...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Gratulation auch von mir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Glückwunsch auch von mir ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Glückwunsch ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.