boardadmin 0 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Die Umfrage lief im Monat Mai 2007 und ist nun geschlossen, vielen Dank für Dein Interesse. Updates am Ende des Threads Hallo MCSEboard.de Mitglieder, in Zusammenarbeit mit dem Microsoft CLIP Team haben wir diesmal ein besondere Aktion für Euch: Wir verlosen unter allen Mitgliedern, die vor dem 01.05.07 bei uns registriert sind, einige TechNet Abonnements (TechNet Plus Direct). Um dabei zu sein, müsst Ihr lediglich folgende fünf Fragen korrekt beantworten: http://www.mcseboard.de/survey.php Wichtig: Die Umfrage ist derzeit nur über den http Aufruf möglich! Die Ziehung der Gewinner erfolgt Anfang Juni. Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmebedingung ist, daß man vor dem 01.05.07 Mitglied des MCSEboard.de ist und zur Membergruppe der Registrierten Mitglieder zählt (Member, Premium Member, Expert Member). Der Account darf zum Zeitpunkt des Gewinnspiels nicht gesperrt sein. Wir danken dem Microsoft CLIP Team für die Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo, nette Sache. Wer hat eigentlich damals diese Premium-Mitgliedschaft Preise gewonnen? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Dazu gibt es einen Thread im Premium Subforum. Außer einem hat sich keiner geoutet ;) @Alle: Bitte seid so fair und nehmt nur teil, wenn Ihr nicht schon ein TechNet Abo besitzt. Denkt daran: Momentan ist die Umfrage nur über http vollständig funktional. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 @Alle: Bitte seid so fair und nehmt nur teil, wenn Ihr nicht schon ein TechNet Abo besitzt. Ups, soweit hab ich leider nicht gedacht... Sollte ich gewinnen, solls bitte jemand anderes bekommen ;) Bringt mir ja eigentlich nix :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hab zwar noch kein Technet-Abo, ein Server wäre mir aber lieber. Bin gerne bereit zu tauschen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 @Monarch: Danke für Deine Fairneß, dann streiche ich Dich. @PAT: Sorry, momentan haben wir "nur" TechNet Abos zu verlosen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 mmh gleich n server, sowas lässt sich ja fast nur durch ne Autoverlosung toppen *den boardadmin anschupps* okay, ich bin anspruchslos, muss ja keine extrem teure Luxuskarosse sein, ich begnügsamer mensch würde mich schon mit ner nagelneuen C-Klasse zufriedengeben. an den reifen darf dann auch in klein stehen, "sponsored bei mcseboard - wir bringen ihre serverfarm ins rollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Jaja - wie heisst es so schön: Man reicht Euch den kleinen Finger... :wink2: Spaß beiseite: Ein TechNet Abo habt Ihr Euch doch gewünscht ;) http://www.mcseboard.de/off-topic-18/wollt-gewinnen-95060.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 daß man vor dem 01.05.07 eingestellt hier am 2.5. - zumindest die msg.:suspect: nicht das kein Abo vorhanden wäre, aber der sehr enge Zeitrahmen stört ein bischen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wo ist das Problem - der Zeitrahmen könnte wohl kaum größer sein Wir sind beide schon seit 2004 hier im Board, also könnten wir teilnehmen ;) Aber wie du schon sagst: nicht dass kein Abo vorhanden wäre *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hi Urmel: *g Diesmal falle ich auf Deine Datumsspielerei nicht mehr 'rein :D Teilnahme ab heute bis Ende Mai. Zugelassen: Nur Mitglieder, die vor dem 01.05. hier Mitglied waren. Soll heißen: Es soll keiner en passant den Gewinn mitnehmen - wir wollen nur Mitglieder beglücken, die es schon vor Bekanntgabe der Verlosung Mitglied waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wah hab das Ding eben erst gesehen und ausgefüllt. Hoffe es ist noch nicht zu spät xD Hätte gerne so ein Abo, kanns mir aber dank Arbeitslosigkeit nicht leisten :/ Naja mal schauen *daumenfürmichdrück* xD Edit : Ich les grad, Junior Member geht nicht ? :( Is doch auch nen "Member" =( *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Die Umfrage / das Gewinnspiel läuft bis Ende Mai Laß Dich nicht verwirren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ah, kk aber ich fall doch eh raus bin ja "nur" Junior Member :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Alle Mitglieder, die nicht gesperrt sind, können teilnehmen. Egal, ob Junior, Senior etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.