N1Co 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ah Cool wie geil. Wollt mir letztes Jahr schon son Abo holen nur als ich dann den stolzen Preis gesehen hab :shock: 270 Euronen is ganz schön happig :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Roger over crack piep Diesmal falle ich auf Deine Datumsspielerei nicht mehr 'rein schade eigentlich::: hat spass gemacht. war auch nur ne inoffizielle kleine Anfrage - wie im Bundestag auch :D :cool: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Die Aktion läuft noch bis Ende Mai: http://www.mcseboard.de/survey.php Ausfüllen und TechNet Abo Gewinnen! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Na da mach ich doch auch gerne mal mit... done...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaBo06 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Das ist doch mal ne gute Sache. Direkt erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo MCSEboard.de Mitglieder, Wie gesagt: Wir verlosen unter allen Mitgliedern, die vor dem 01.05.07 bei uns registriert sind, einige TechNet Abonnements (TechNet Plus Direct). Um dabei zu sein, müsst Ihr lediglich folgende fünf Fragen korrekt beantworten: http://www.mcseboard.de/survey.php Wichtig: Die Umfrage ist derzeit nur über den http Aufruf möglich! Nehmt Teil, die Umfrage ist kostenlos. Die Umfrage läuft nur noch wenige Tage. Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmebedingung ist, daß man vor dem 01.05.07 Mitglied des MCSEboard.de ist und zur Membergruppe der Registrierten Mitglieder zählt (Member, Premium Member, Expert Member). Der Account darf zum Zeitpunkt des Gewinnspiels nicht gesperrt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ich hoff ich Gewinn xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Nur noch wenige Tage. Schnappt Euch den Gewinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Donnerstag ist Annahmeschluss - also: Nehmt noch teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Boaaaahhhhhhhhhh, gut das ich das noch gesehen hab. So und jetzt heißt es Daumendrücken für alle die mitgemacht haben. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo Leute, vielen Dank für die rege Teilnahme, es haben mehr als 200 Mitglieder teilgenommen und es gab nur sehr vereinzelte Mitglieder, die nicht alle Fragen korrekt beantwortet haben. Wir werten die Umfrage aus und ziehen per Los die Gewinner. Mehr dazu Mitte/Ende Juni in diesem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Meno .. ihr macht das ja wieder extrem spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 So ab Morgen fängt dan Mitte Juni an!!!!! Also ab dann wird es SPANNEND :-) Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Wir (speziell meine Tochter ;) ) haben am Wochenende die Gewinner ausgelost und werden sie im Laufe der Woche darüber informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 vielleicht wird der gewinner bis zum freitag bekannt gegeben, damit wir evt. mit dem glücklichem gewinner(in) auf dem boardtreffen feiern können :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.