Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Wie immer dürfen wir aus Datenschutzgründen die Namen der Gewinner nicht öffentlich nennen, aber der eine oder andere wird sich hoffentlich outen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hab ich gewonnen, hab ich gewonnen ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hab ich gewonnen, hab ich gewonnen ? :D Na klar, alleine dass du bei uns sein darfst ist doch schon ein großer Gewinn. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Yeeehaaaaaa, ich hab endlich mal was gewonnen ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 OK, dann will ich mich mal outen :D Endlich mal ein "richtiger" Gewinn, STRIKE. Edit: Grüße an deine Tochter, Doc. Hat sie gut gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Glückwunsch ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Yeeehaaaaaa, ich hab endlich mal was gewonnen ... :D ... und wenn es auch nur der Trostpreis ist :D @Volvotrucker Herzlichen Grlückwunsch :D Mit der Technet DVD im Laufwerk kannst du ja jetzt jede Frage beantworten ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit!:thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Muchas Gracias Amigos :) @GuentherH: Werd mich bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ah ... endlich einer, der sich mal outet. Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch! Off-Topic:wir sollten beim nächsten Gewinnspiel noch ne Frage einbauen: Würden Sie sich outen wenn sie gewonnen haben? -> richtig wäre natürlich nur "ja" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Danke. Ich seh da allerdings auch kein Problem drin. Warum soll man sich nicht als Gewinner outen, deshalb bekommt man doch auch nicht mehr Spam als sonst :D Evtl beim Nächsten noch ne Checkbox mit einbauen, ob Veröffentlichen erlaubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 mmh wieviele ABos wurden nun insgesamt verlost? und sind schon alle Gewinner informiert worden? weil dann braucht man ja nicht mehr wie wild sein Postfach zu durchforsten :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hi, zusammen! Von mir aus auch herzlichen Dank an die Glücksfee :) Darf mich auch zu den glücklichen Gewinnern zählen :shock: :D :cool: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 mmh wieviele ABos wurden nun insgesamt verlost? und sind schon alle Gewinner informiert worden? weil dann braucht man ja nicht mehr wie wild sein Postfach zu durchforsten :P Du brauchst nicht mehr zu schauen. Insgesamt wurden fünf Abos verlost und alle Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.