=o-n-e= 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 hallo! kennt sich hier wer mit lancom geräten aus? habe heute zum ersten ml son teil gesehen und bin auch gleich auf ein problem gestoßen und zwar komme ich mit der menüfühung nicht ganz klar. ich will eigentlich nur die IP des gerätes ändern und eine SSID eintragen und die verschlüsselung auf WPA2 stellen leider finde ich die punkte nicht und bevor ich was falsch mache wollte ich mal nachfragen... es handelt sich um ein lancom lg54ag danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo, hast du die Weboberfläche genutzt oder LANconfig? Letzeres ist wesentlich übersichtlicher, muss allerdings auf einem Rechner installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 weboberfläche... wollte die auch eigentlich nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich würde dir auch zum Lanconfig raten, da das Webconfig schon ziemlich umfangreich und "zerklüftet" ist. Zumal kannst du mit Lanconfig mehrere Geräte gleichzeitig bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 so... ich habe nun die software mal installiert und muss zugeben das dort schon alles übersichtlicher ist konnte auch die SSID ändern (glaube ich) habe das unter den Punkt W-lan sicherherit 802.11i/WEP und dann aus WPA-/ einzel WEP Einstellungen eingetragen... ist das richtig? nun muss ich nur noch die IP des Gerätes ändern aber wo? vielen dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 habs hinbekommen probieren geht über studieren :D Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.