Hammurabi 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Tach, die Experten, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich zwar den Windows Explorer aufrufen kann, aber nicht damit arbeiten. D. h., sobald ich irgend ein Programm oder Laufwerk anklicke, erhalte ich die Meldung "Runtime Error Program: D:\Windows\Explorer.exe abnormal program termination" Ich kann also rein überhauptgarnienimmernichts mit dem Explorer machen!? :shock: Vielleicht hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus. Hammurabi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Hammurabi, schon alle Patches eingespielt? Auf Viren und Trojaner geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, überprüfe mal mit dem "Windows-Dateischutz" ob alle geschützten Windows dateien intakt und orginal sind. Lege die WinXP CD ein (auf SP achten) und gebe unter Start/Ausführen "sfc /scannow" ein. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.