HannoverRules 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Kann mir jemand nen vernünftigen Link geben, wie man am besten Ordnerberechtigungen bei servergespeicherten Profilen einsetzt? Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Diese Frage erscheint mir wenig verständlich. Normalerweise ist der User Eigentümer und hat alleinigen Zugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannoverRules 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 und was ist mit verbindlichen Profilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hat jeder Benutzer ein eigenes Profilverzeichnis oder es wird ein gemeinsames Profil für alle/mehre verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Du bist näher dran, als Du denkst ;) Windows Server How-To Guides: Arbeiten mit Userprofilen - ServerHowTo.de Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 und was ist mit verbindlichen Profilen?Was soll damit sein? Meinst Du, welchen Zweck diese haben oder welche Eigenschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.