Jian 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass man bei XP den Zugriff nur auf bestimmte Ap´s erlaubt? In der Firma werden einige AP´s eingesetzt und auf die darf der User mit seinem Firmenlaptop drauf. Wenn der User aber zuhause ist, soll er keine Verbindung mit einem anderen AP aufbauen können. Gibt es einen Möglichkeit, dieses umzusetzen? Herzlichen Dank im Voraus Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hast Du es schon mit einer Drahtlosnetzwerkrichtlinie (IEEE 802.11) probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Guten Morgen, nein, habe ich noch nicht. Damit kann ich doch nur den Zugriff auf das Snap-In verhindern oder erlauben. Kann der User dann noch wählen, mit welchen AP der Firma er sich verbindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Du kannst vorgeben, mit welchem er sich (automatisch) verbinden darf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Danke schön, ich bin fündig geworden. Ich teste diese Richtlinie gerade durch. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.