IThome 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Warum Du die Support Tools unbedingt brauchst oder was meinst Du ? Damit man sehen kann, ob Dein Active Directory gesund ist und ob der PDC-Emulator läuft z.B. Naja, wenn es schon Probleme beim blossen Installieren einer Software gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Warum Du die Support Tools unbedingt brauchst oder was meinst Du ? Damit man sehen kann, ob Dein Active Directory gesund ist und ob der PDC-Emulator läuft z.B. Naja, wenn es schon Probleme beim blossen Installieren einer Software gibt ... Alles klar ich werde den DC nochmal neu Aufsetzen und wenn es dann Probleme gibt melde ich mich wieder. Nochmals Danke für Alles Euer Magier79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hehe, die radikale Methode, aber naja, schauen wir dann mal ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 hast du mal die beiden systemzeiten miteinander verglichen? wenn es zwischen server und client eine diskrepanz von >= 5 min. gibt, hast du schon probleme mit der anmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hm, anmelden kann er sich ja, aber nicht das Kennwort ändern ... Die Ausgabe von DCDIAG und NETDIAG würde echt weiter helfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 AUf der CD gibt es im Ordner Support eine suptools.msi. Die musst du installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.