fischundgeier 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo, wir haben hier bei uns 250 PC`s davon sind 40 Stck. UG (Windows 2000) Arbeitsplätze... und ich zerbrech mir grad den Kopf... wie zum Teufel krieg ich das hin das der Server (oder irgend ein anderes Gerät) mir, passend zu meinem Betriebssystem. Das richtige Profil runterläd... Genauer... ein und der selbe Benutzer will sowohl an winnt als auch an win2000 arbeiten, mit dem selben Benutzernamen... irgendwie muss er aber unter win2000 ein anderes Profil bekommen weil sonst das winnnt Profil dadurch (bei der nächsten winnt Anmeldung) durcheinander gerät und man alle Einstellungen immer wieder von neuem vornehmen muss. puuhhh.... ich weis auch net weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Das geht gar nicht, weil der Pfad zu dem Profil wird im Usermanager eingetragen und da ksnnst du keine Überprüfung machen: wenn NT da das, wenn 200 dann das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.