bloody8 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo, nachdem ich nun heute meine letzte Prüfung (70-298) gemacht habe, bin ich nun auch MCSE. :D Jetzt kommt mein Arbeitgeber an und will von mir wissen, was eigentlich genau die Anforderungen zu den einzelnen Prüfungen und den daraus resultierenden Zertifizierungen sind, da ihm das auf Grund der "allgemeinen" Beschreibung auf den MS-Seiten nicht klar wird... :suspect: Hat jemand Ahnung, wo ich da was finden kann? Ich stelle mir vor dass er wissen will, was man genau alles können muss um eine Zertifizierung bzw. eine Prüfung zu bestehen. Allerdings soll das ganze einen offiziellen "Touch" haben, also nicht von mir selbst erstellt sein. Gibt es da was? Ich finde ehrlich gesagt nicht wirklich was auf den MS-Seiten... :shock: Danke im voraus! P.S.: Wo kann ich herausfinden, wie viele MCSE es aktuell weltweit und speziell in GER gibt? mfg, bloody8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Find Training Hier gibts zu allen Prüfungen die Anforderungen. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
bloody8 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ja cool! Wenn's das jetzt noch auf deutsch gäbe, wäre der Tag absolut gerettet! :) Scheint jedoch nicht so... trotzdem danke, das hilft mir erstmal weiter. MfG, bloody8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Keine Ursache Nein auf Deutsch gibts das nicht... jedenfalls nicht dass ich wüsste :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.