justus65 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee, wo man für Vista Home Premium einen Treiber für das lebe, einfache und nette IPX/SPX Protokoll bekommt. Leider habe ich es des öfteren mit alten Anlagen zu tun, bei denen immer noch IPX/SPX in einer Anwendung laufen. Es wäre doch schade, wenn man gerade für alte laufende Systeme im Bereich der Industrie Vista nicht mehr nutzen könnte... Hat jemand eine Idee.... Gruß Justus wie war das denn mit "never change a running System".. Herr Gates ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo & Tach auch ;) mit IPX wird das wohl nix mehr:= gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Stimme meinem Vorredner zu ^^ :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
vistauser 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, ich bin ebenfalls schon lange auf der Suche nach einer passenden Lösung. Es gibt zwar keine offizielle Lösung von Microsoft oder Novell, aber mit einem Trick hat es bei mir auch funktioneirt. Allerdings nur für die 32-Bit Variante. Schau bei Microsoft Windows Vista » Blog Archive » IPX/SPX unter Windows Vista nach, da findest Du alle notwendigen Informationen und die passenden Dateien! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.