dark-knight 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Leute, heute habe die die Exchange-Prüfung im ersten Anlauf gleich knacken können. Zwar mit nur 790 Punkten aber das ist schon O.K. Eigentlich wollte ich die Prüfung bereits am 30.04.07 schreiben aber da hatte das Prüfungscenter Ferien. Na ja, jetzt konnte ich zwar den 1.Mai nicht so genießen aber dafür habe ich ja bestanden. Jetzt noch die WinXP-Prüfung und ich bin fertig. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 auch von mir Glückwunsch :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Glückwunsch! Die WinXP wird dann auch eine Kleinigkeit sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Geil!! Durch ist durch.. 790 fasst 800 also was solls.. ;) Gratuliere!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Glückwunsch! :) Na dann kannste dich ja jetzt wahrscheinlich fast "entspannen" mit XP ;) (wobei die auch nicht zu unterschätzen ist, kenne Leute, die die zu locker genommen haben und prompt durchgefallen sind!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Glückwunsch....wie hat die Prüfung bei Dir ausgesehen? Möchte die in ein paar Wochen auch in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Schließe mich natürlich den Glückwünschen an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ich gratuliere auch recht herzlich...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maaster 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Alles Gute auch von mir und weiterhin viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glückwunsch, weiter so. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Glückwunsch, wie war denn die Prüfung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Ich danke euch für die Glückwünsche. Die Prüfung war so lala. 100min Zeit, 30 Fragen und dananch noch ein "Wie fanden sie die Prüfung"-Bogen. Es war Bunt-Gemischt. Fragen zum Zusammenarbeiten mit Lotus-Notes und/oder Novell GroupWise. Fragen zu Monitoring-> Welche Komponenten verlangsamen das System. Weiterhin musstest du Netzwerkmasken und Routingadressen lesen können. Außerdem gab es auch Schiebefragen-> auf welcher Ebene Domainprep und Forestprep bei einer mehrstöckigen Domäne ausgeführt werden müssen. Mehr fällt mir adhoc nicht mehr ein. Viel Glück den nächsten Exchangern. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.