Iceman75 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 glückwunsch........... mfg Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Glückwunsch. Gut zu wissen, was so gefragt wird, da die 284 meine nächste Prüfung sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 stimmt, da gabs zum schluß ja so eine ****** umfrage. ich wollte nur wissen, ob ich bestanden habe und mußte mich aber erstmal durch 6 oder 7 fragene durchklicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 stimmt, da gabs zum schluß ja so eine ****** umfrage. ich wollte nur wissen, ob ich bestanden habe und mußte mich aber erstmal durch 6 oder 7 fragene durchklicken! das ist so zum ******. Du sitzt gespannt davor, knabberst vor Aufregung an den Fingern, wie wird das Ergebnis sein und dann kommt... ... wir möchten gerne noch Fragen zur Prüfung allgemein beantwortet haben... Da könnt ich jedesmal ausrasten. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Auch von mir Glückwunsch!!! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.