kcom 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Leute, wollt mal wissen obs ne möglichkeit gibt meine digitale Videocamera mit Firewire Anschluss als Webcam zu verwenden? Wenn ja gibts da spezielle Software dafür oder sollte des einfach so gehn? Grüße Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, wird die Kamera beim einstecken an den PC als Capture Device installiert und erkannt? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi, also mein Bruder nutzt jeweils seine "normale" Video-Cam am PC über Firewire im MSN/Live! als Webcam. Ich denke er musste da nicht speziell was installieren oder so. Gruss Haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi Alexander, also meine Cam wird auch im MSN erkannt, wenn ich sie einstecke. Bin jedoch noch nie zum Testen gekommen. Vermute jedoch das es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.