marzli2 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, wollte gerade Longhorn Beta 3 installieren in VMWARE 1.01 29996. Leider kommt recht kurz danach eine Fehlermeldung, daß ein Treiber nicht gefunden wurde. Keine Ahnung welcher Treiber das sein soll. VMWARE hat eine IDE Festplatte. Jemand ne idee bzw. ähnliche Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Für Server immer den SCSI Treiber verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 auch mit scsi keine chance. zumindest in der konstellation Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 hi, installierst du von ner DVD oder von einer ISO? Bei mir hat er, als ich von ner ISO installieren wollte auch gemeckert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 ja, von der iso (gemountet mit vmware. hats mit dvd geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 ah, der sagt, ein CD/DVD Laufwerksgerätetreiber fehlt... ???!!! naja. ich brenn die dvd jetzt mal. mal schaun, obs dann funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 von dvd hats in meinem fall nun geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 ja, von DVD gings, aber brauchst du nicht, du kannst entweder das iso für das zweite laufwerk auch einbinden oder Daemon Tools verwenden. Schau hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/longhorn-server-beta3-verfuegbar-5-111303.html [EDIT]das war zu spät...[/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.