HOSCHY 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi, habe eine Win2k Domäne und wenn ich mich mit eine NT4 Rechner an Ihr anmelde und den Benutzer nicht in die lokale(Client) Adminstratoren Gruppe neheme dann kommt beim Starten immer ein Fehler, dass ein Prozess nicht zum Aktuellen Verzeichniss C:\ wechseln kann und in C:\WINNT wechselt. Die Meldung kommt noch einmal und dann komt das ein Pfad zu lang seie und das war's. Kein Taskleiste nichts zu sehen. Kennt jemand darfür eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HOSCHY 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hat jemand eine X500 Domäne in der er sich mit einem NT4 (sp6) Rechner anmeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Was du da beschreibst koennte die Einrichtung der administrativen Shares sein die scheitert. Was ist mit dem Recht Trust this Computer or User for delegation? koennte es sein, das domänenprozesse nicht laufen koennen weil der Computer NT ihnen nicht traut? in dem Zusammenhang koennte es sein, das wenn ein Anmeldemechanismus versagt die an einen zweiten Anmeldemechanismus uebergenbene Pfadangabe zu lang wird? (DNS-basiert an Netbios?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HOSCHY 10 Geschrieben 4. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Ja keine Ahnung, irgendwie muss es mit der der Datei userinit.exe die in der reg. in einem run verzeichniss gestartet wird, da die den Fehler hervor hebt. Es muss doch irgendwie gehen den NT Usern local keine Admin Rechte zu geben. Ich bin doch nicht der erste der so etwas macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.