lemeid 11 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, ich brauche bei uns die Möglichkeit aus einem Öffentlichen Ordner eines Exchange 2003 in dem bereitgestellte Aufgaben liegen eine Erinnerung zu generieren. Soll heißen: Vorgesetzter Klaus legt eine Aufgabe für Mitarbeiter Otto an. Mitarbeiter Otto geht morgens an seinen Rechner und bekommt eine Erinnerung für diese Aufgabe - allerdings soll halt der Zeitpunkt vorher von Klaus festgelegt werden. Exchange an sich bringt diese Funktion ja nicht mit, daher hab ich ein wenig nach Fremdtools gegoogelt. Da es allerdings eine Vielzahl davon gibt wollt ich mal nachfragen ob jemand schon ein solches im Einsatz hat. Gibt es evtl. Probleme oder funktioniert es reibungslos? Gerade hab ich eine Mail an den Support von Reminder Manager 2.0 geschrieben, das scheint mir, sollte es denn so funktionieren, eine gute und vor allem Preiswerte Lösung zu sein. Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.