seramana 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, hab mal ne Frage in Sachen ISA Server 2004... gibt es dieses Seminar mittlerweile in deutsch? ich hatte Anfang des Jahres mal nachgeforscht, und irgendwie kam immer die Antwort gibts nur in englisch!!! Danke für die Antworten!!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
nlv 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi, ich glaube, das wird es nicht auf Deutsch geben. Habe eben bei den MOC-Unterlágen nachgeschaut, und dort ist nur der englische Kurs angegeben. Ich denke, da wird wohl auch nichts mehr auf Deutsch kommen, zumal ja bereits der ISA Server 2008 in Beta ist. Aber es ist doch nicht so schlimm, dass die Unterlagen und die Kursinstallation in englisch sind, der Unterricht wird ja auf deutsch gehalten, das sollte also kein Problem sein! Gruß Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hi, ich würde dann einfach noch ein gutes Buch zusätzlich zum Unterricht "studieren", welches dann in Deutsch gehalten ist. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seramana 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 HAllo, meiner Meinung nach solltest DU die Prüfung auch in Englisch machen da doch die Begrifflickeiten im engl. sehr eindeutiger sind als wenn diese ins Deutsche übersetzt werden. Meine erste Prüfung war in Deutsch, nie wieder... Die Übersetzung war nämlich mehr als grausam. Gemeint war ein Schema-Master und im Deutschen war es der Betriebsmaster. Da sollte man sich wirklich mal gedanken machen.. MFG Oliver-kiel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.