ddimkeit 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo Leute, seit kurzem habe ich ein Ereignisfehler 510 in meine Protokol. Ab und zu bleibt auch AD mit div. Fehlern hängen. Ich denke mall das es alle mit einander zusammenhängt. 510 soll wohl ein Problem mit der Hardware sein. (HD) Das kann ich mir nicht vorstellen daß bei mir Festplatte defekt ist. Ereigniskennung: 510 NTDS (452) NTDSA: Eine Anforderung, in die Datei "C:\Windows\ntds\ntds.dit" ab Offset 2383872 (0x0000000000246000) insgesamt 8192 (0x00002000)Bytes zu schreiben, war erfolgreich, benötigte aber ungewöhnlich viel Zeit (94 Sekunde) von Seiten des Betriebssystems. Zusätzlich haben 0 andere E/A-Anforderungen an diese Datei ungewöhnlich viel Zeit benötigt,... Um den Fehler einzukriesen würde ich gerne diesen Prozess manuell starten ist es irgendwie möglich? dannach kommt diese Eireignismeldung: NTDS (452) NTDSA: Rollback von Opertion #16588 für Datenbank C:\WINDOWSntds\ntds.dit konnte nicht durchgeführt werden. Fehelr:-1014. Alle zukünftigen Datenbankaktuealisierungen werden zurückgewiesen. danach ist schluß mit AD :-) Um die Zeit führe ich auch ein NTbackup durch. es könnte natürlich auch sein das es zuviel für das System bzw. für die Festplatte ist. Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnibibbi 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, vielleicht keine direkte Hilfe, aber bei eventfehlern kann ich nur eventid.net empfehlen. Vielleicht hilft es ja. Grüße, Schnibibbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 vielleicht kannst du dem system mit dcdiag was entlocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.